Manager Interne Revision (m/w)

Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Nahrungsindustrie

Frankfurt am Main

Wächtersbacher Straße 101

brandenburg-fleischware

Manager Interne Revision (m/w) Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG Frankfurt am Main Selbständige und eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Prozessprüfungen im Hinblick auf die Unternehmensziele.

Manager Interne Revision (m/w) Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/frankfurt-am-main-manager-interne-revision-%28mw%29-60386/352015601/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Wir Die Produktionsbetriebe Gmbh Und Co Ohg Sind Tochterunternehmen Der Rewe Group Mit Einem Jahresumsatz Von Knapp 600 Millionen Euro Und über 1800 Mitarbeitern Sind Wir Ein Wichtiger Eigenmarkenlieferant Für Die Vertriebslinien Rewe Und Penny In Vier Modernen Betriebsstätten Stellen Wir Feine Fleisch- Wurst Und Schinkenspezialitäten Her - Und Das Seit 1885 Ausschreibungs-id: Re-54649751b Wir Suchen Einen Engagierten Und Qualifizierten Manager Interne Revision (m/w) Standort Frankfurt Am Main Tätigkeitsbeschreibung: Als Manager Interne Revision Bei Erwarten Sie Folgende Tätigkeiten Selbständige Und Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Von Prozessprüfungen Im Hinblick Auf Die Unternehmensziele Prozessoptimierung Und Konzeptionierung: Sie Analysieren Und Optimieren Betriebliche Prozesse Hinsichtlich Der Einhaltung Betrieblicher Und Gesetzlicher Vorgaben Erarbeitung Von Konstruktiven Lösungsvorschlägen Zur Verbesserung Der Abläufe Erstellung Von Schriftlichen Revisionsberichten Zur Unterrichtung Der Geschäftsleitung Sicherstellung Der Durchgängigen Und Fortwährenden Qualität In Allen Unternehmensbereichen (total Quality Management): Qualität Als Systemziel Einführen Und Dauerhaft Garantieren Steuerung Koordinierung Und Durchführung Von (sonder-) Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbar 3-5 Jahre Berufserfahrung In Der Revision Eines Produktionsunternehmens (idealerweise Lebensmittelindustrie) Qualifikation Zum Cia (certified Internal Auditor) Sie Interessieren Sich Für Unternehmerische Zusammenhänge Prozesse Oder Projekte Sie Haben Fortgeschrittene Kenntnisse In Ms Office Und Sap Und Persönlich Verstehen Sie Sich Als Verantwortungsbewusster Problemlöser Sie überzeugen Durch Ihr Analytisches Denkvermögen Ihre überzeugungskraft Sowie Ihre Ausgeprägte Argumentations- Und Kommunikationsstärke Was Wir Ihnen Bieten Können: Eine Organisation In Der Sie Wachsen Und Sich Wohlfühlen Können Großen Gestaltungsspielraum Eine Nachhaltige Qualitätspolitik Sowie Ein Ehrliches Offenes Und Respektvolles Miteinander Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sozialleistungen Eines Großunternehmens Diverse Benefits Als Teil Der Rewe Group Klingt Spannend Ist Es Auch Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ansprechpartner: Gmbh Und Co Ohg Stefanie Schamne Wächtersbacher Str 101 60386 Frankfurt Am Main Stefanieschamne@rewe-groupcom Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/frankfurt-am-main-manager-interne-revision-%28mw%29-60386/352015601/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Name= Description CIA Gruppenleiter Revision Interne Revision Leiter Revision Manager Internal Audit Manager Interne Revision Revision Revisionist TQM Manager Interne Revision (m/w) Selbständige Und Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Von Prozessprüfungen Im Hinblick Auf Die Unternehmensziele Frankfurt Am Main CIA Gruppenleiter Revision Interne Revision Leiter Revision Manager Internal Audit Manager Interne Revision Revision Revisionist TQM

IT-Architekt (m/w/d) - digitale Transformation im SAP-Umfeld
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Teamleiter Rechnungskontrolle (m/w/d)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Koordinator Bilanzierung (m/w)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Fachverkäufer (M/W/D) Mountain Shop München
   OBERALP Deutschland GmbH (München)

Pädagoge/in im sozialen Bereich
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Neubiberg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Walschleben)